GX SOLUTIONS

Internationale Gesellschaft mit Sitz in der Tschechischen Republik. GX Solutions konzentriert sich auf das Monitoring von Fahrzeugen, Maschinen und anderen Objekten in verschiedenen Bereichen des Fahrzeugbetriebs. Die Gesellschaft bietet telematische Lösungen und richtet sich dabei an Interessenten, die einen Fuhrpark betreiben oder als Spediteure oder Verkehrsdienstleister tätig sind. GX Solutions ist unser Berater und Händler am tschechischen und deutschen Markt.

www.gxsolutions.sk

SYGIC

Sygic ist weltweiter Marktführer auf dem Gebiet der Navigation und des Reisens. Das Unternehmen entwickelte eine der beliebtesten und in der Welt am meisten genutzte Navigationslösung: FleetWork. Diese professionelle Navigationslösung umfasst auch Metadaten über das Straßennetz, die Planung und das Management der Arbeitskräfte usw. Sygics Navigation ist kompatibel mit SENSONEO, sodass sich der Kunde für eine Navigation mittels frei zugänglicher Navigationskarten von Google oder für die professionelle Navigationslösung FleetWork von Sygic entscheiden kann.

www.sygic.com

NÁRODNÁ DIAĽNIČNÁ SPOLOČNOSŤ (Slowakische staatliche Autobahngesellschaft)

Die Slowakische staatliche Autobahngesellschaft ist Investor und Verwalter des slowakischen Autobahnprogramms. Die Gesellschaft ist für die Planung und Vorbereitung sowie für den Ausbau, die Wartung und das Reparieren der Autobahnen zuständig. Darüber hinaus ist sie auch für die Verwaltung und Wartung der Rastplätze verantwortlich, auf denen sich die Mülltonnen befinden. Aufgrund der Lage und des nicht einfachen Zugangs zu diesen Rastplätzen hat die Gesellschaft die Möglichkeit begrüßt, die SENSONEO-Lösung als Pilot zu testen. Dadurch konnte sie die Vorteile der Fernüberwachung von Mülltonnen nutzen. Mit dieser Lösung hatte die Gesellschaft einen uneingeschränkten Zugang zu den aktuellen und genauen Informationen über die Standhöhe des Abfalls in den Mülltonnen, was ihr ermöglichte, die Abfuhr optimal zu planen.

www.nds.sk

O2

Einer der vier Mobilfunkanbieter in der Slowakei. O2 gewährleistet uns cloudbasierte Lösungen und ein Mobilfunknetz, das unsere anspruchsvollen Anforderungen erfüllt.

www.o2.sk

SLOVANET

Unser slowakischer Partner auf dem Gebiet der IoT (Internet of Things)-Netzwerke für die LoRaWAN-(Low Range Wide Area Network) Technologie.

www.slovanet.sk

ČESKÉ RÁDIOKOMUNIKÁCIE (Funkverkehr der Tschechischen Republik)

Unser tschechischer Partner auf dem Gebiet der IoT (Internet of Things)-Netzwerke für die LoRaWAN -(Low Range Wide Area Network) Technologien.

www.radiokomunikace.cz

ELKOPLAST



www.elkoplast.sk

GX SOLUTIONS

An international company based in the Czech Republic which specializes in the monitoring of cars, machines, and other objects in different areas of vehicle operation GX SOLUTIONS provides telematics solutions to clients that run any fleet or provide transportation and operation services. GX SOLUTIONS is our consulting partner and distributor on the Czech and German markets.

www.gxsolutions.sk

SYGIC

Sygic is a global leader in the navigation and travel sector. It is a Slovak company which produces one of the most popular and most utilized navigation solution in the world. Among other things, their navigation solution: “FleetWork for Professionals” has built-in metadata regarding the road network, planning, and management of the workforce. This navigation can be integrated with our SENSONEO solution and customers have a choice between free Google maps navigation and professional navigation FleetWork from Sygic.

www.sygic.com

NÁRODNÁ DIAĽNIČNÁ SPOLOČNOSŤ (National highway company)

National Highway Company is an investor and administrator of the Slovak highway program. ND plans, prepares and builds highways, and provides their maintenance and revitalization. It is also responsible for maintaining rest stops and waste removal. Due to their remote location and uneasy access, the company has welcomed the possibility of pilot testing the SENSOENO solution, which has enabled them to benefit from the remote monitoring of containers. They now have continuous access to the current information about the exact level of waste in the containers and can optimize waste collection accordingly.

www.nds.sk

O2

Being one of the 4 telecommunication providers in Slovakia, O2 provides a cloud solution and a mobile network that meet our strict requirements.

www.o2.sk

SLOVANET

Our Slovak partner in the IoT network area based on the LoRaWAN technology.

www.slovanet.sk

ČESKÉ RÁDIOKOMUNIKÁCIE (Czech radio communications)

Our Czech partner in the IoT network area based on the LoRaWAN technology.

www.radiokomunikace.cz

ELKOPLAST



www.elkoplast.sk